Haufenweise Gründe…

… der Bibel zu vertrauen!

Der Bibel zu vertrauen ist und bleibt eine Glaubensentscheidung – für die es aber jede Menge vernünftiger Gründe gibt! Leider ist das nur noch viel zu wenig bekannt. Bei den meisten Menschen – auch vielen Christen – dominiert vielmehr das weit verbreitete Bild, dass Vernunft, Forschung und Aufklärung heutzutage mit dem Vertrauen in die Bibel kaum noch kombinierbar sei.

Höchste Zeit, das zu ändern! Der 12-seitige Artikel „10 Gründe, warum es auch heute noch absolut vernünftig ist, der Bibel zu vertrauen“ wurde jetzt überarbeitet und mit zusätzlichen Links zu Hintergrundartikeln aktualisiert. Er kann hier heruntergeladen werden. Für Alle, denen diese 12 Seiten immer noch zu lang sind, gibt es die 10 wichtigsten Argumente für die Glaubwürdigkeit der Bibel jetzt auf einen Blick. Wie wäre es, wenn Du das heute noch jemand weiterleitest, damit sich das Vertrauen in Gottes befreiende Wahrheit noch weiter verbreiten kann?

10 Gründe

Siehe auch:

Schreibe einen Kommentar