AiGG 2: Wie Gott unsere Prioritäten neu ordnen kann

Was prägt und bestimmt unser Leben wirklich? Können erwachsene Menschen ihre Prioritäten überhaupt ändern? Im zweiten Vortrag der AiGG-Serie wird deutlich: Ja, das geht! Dazu sollten wir unbedingt das “Jesus-Prinzip” kennen, das uns zeigt, wie wir revolutionär anders mit unseren Bedürfnissen umgehen können. Und wir müssen uns der grundlegendsten aller Entscheidungen stellen, die wir jemals im Leben treffen werden…

Den Vortrag als Audio hören:

Vertiefend zu diesem Thema:

Das Lied zum Thema: “Wir vertrauen Dir allein”

Das Akkordsheet zum Lied “Wir vertrauen Dir allein” als PDF zum Download

2 Gedanken zu „AiGG 2: Wie Gott unsere Prioritäten neu ordnen kann“

  1. Danke von ganzem Herzen für die wunderbare Botschaft.
    Ich bin zwar schon seit vielen Jahren wiedergeboren, aber diese Worte sind so wohltuend. Es ist so herrlich.
    Herzliche Grüße
    Luise Brenner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar